vw teilemarkt

Old School Garage ! Sucht Schrauber mit Lust zum B IMAG0574.jpg

Anhang ID 106083 - IMAG0574.jpgIMAG0574.jpg
An Alle ! Oldschool Garage sucht im Raum C un umgebung Schrauberkolegen! Du willst dein Auto umbauen , aufmotzen un kannst das nicht ,weil... -du keine Ahnung hast ! >da du keinen kennst der Ahnung hat .... :'( -du keinen Platz hast zum schrauben ! :( >Weil die Miete zu hoch ist .... *grr* Wir sind an der Gründung einer Schrauber Höle ! *ggg* Da es aber schwirig ist sein Auto um zu bauen , ohne Werkstatt ohne Werkzeug ! Suchen wir Kerle -Weiber die es verstehen mit Autos um zu gehen oder die ,die es können wollen! :D Die Oldschool Garage Besteht aus ner handvoll Leuten ! Das reicht aber nicht wenn man sich ne Halle Mieten will ! Un ne gut ausgestattete Werkstatt aufbauen will ! Wer sagt ich brauch ne größere Garage oder so der könnte sich uns anschliesen !(wär Cool) Doch nur Leute die SICH auch im klaren sind das es hir um was geht! un ne iwan sagen nu hab ich kene lust mehr !Wir suchen ja ne nur Leute sondern auch neue Freunde ! Da wir ahnung von Autos haben ! Sind auch Leute Willkommen die sich denken ......-ich würd mein Auto auch gern umbauen aber ich hab keine ahnung ..(Den wir geholfen) (Lernen macht den Meister) Doch wir brauchen ne Halle ! :( un somit leute die sich an der miete Beteiligen! je mehr wir sind desto Billiger wird es für jeden ! *ggg* Wir tragen unser Werkzeug zusammen !(aber so das jeder noch sein Zeug hat) Wir habe z.b. Bühnen ,Schweißgeräte-Plassmaschneider usw... Jeder Bekommt seine Quaratmeter für seine Arbeiten ! Wir Bauen hir ja net nur ne Werkstatt , sondern versuchen über lang - auch Viele neue Freundschaften Aufzubauen ! Wer Intresse hat ! Meldet Euch ! THX fürs Intresse im vorraus! Bei Fragen Schreibt einfach ! MFG The Oldschool Garage ! :D

Dieses Bild wurde am 23.10.2009 von 667 Ratt Man hochgeladen.