vw teilemarkt

Mein 2.Projekt DSC00541.JPG

Anhang ID 106260 - DSC00541.JPGDSC00541.JPG
So hier mal der aktuelle Stand: :::::::::: Projektmappe :::::::: [b]Motor:[/b] Vorhanden:GTI Standart Edition " Bleibt auch erstmal so, wird ledeglich bissel aufgeräumt sowie mal wieder frisch gemacht (= " [b]Interieur:[/b] -- A-brett "in schwarzem Leder" -- Türpappen vom Polo 6N2 " in Schwarz / blauem Leder" -- Mittelkonsole vom 6N2 -- A/B/C Säulen "in Schwarzem Leder" -- Teppich / Himmel " in Blau Alcantara" -- Sitze & Rückbank in Schwarzem Leder ( fertig / müssen nur noch eingebaut werden ) -- Heckausbau für 2* 30cm Woofer sowie Powercap und Platz für 2 Endstufen ( fertig / muss nur noch bezogen werden ) -- 7" TFT DVD Player inkl. Navi [b] Exterieur:[/b] -- Frontumbau auf Carline Look ( warte auf Lieferung ) -- Heckschürze von CSR ( Fertig angepasst ) -- Seitenschweller von CSR ( in arbeit -- Bastuck Gruppe A Anlage ( Vorhanden ) -- Heckklappe Cleanen ( Fertig ) -- Motorhaube modifizieren ( fertig ) -- Kotflügel ziehen ( fertig ) -- Klarglasscheinwerfer Schwarz ( fertig ) -- Haubelifter ( fertig ) -- Heckklappenlifter Chrom ( bestellt ) -- 6N2 Rückleuchten ( fertig ) -- Zierleisten entfernt ( in arbeit ) Elektronik: -- Komfortblinkersteuerung ( fertig ) -- Nebelscheinwerfersteuerung wenn blinker betätigt wird ( Beispiel: Links Blinkend & Linker Scheinwerfer geht an ) " in Arbeit " -- Tempomat ( In Planung " Noch keine aktuellen Infos seitens VW " ) So das ist meine Projektmappe auf dem aktuellen Stand, es können ein paar Teile fehlen. Bin mir momentan nur unschlüssig ob ich die Mittelkonsole vom 6N2 oder doch vom Golf5 nehmen soll. Da die Golf5 Mittelkonsole schon mehr anpassung benötigt und mir der TÜV bisher noch keine konkrete Antwort bezüglich Handbremse geben konnte bin ich mir unsicher ob ich es einfach wagen soll. Da der Vorbesitzer von elektrotechnik 0 Plan hatte sah auch die verkabelung der Rückleuchten echt genial aus an jedem stecker war nen Riegel Lüsterklemmen mit unterschiedlichen Kabelfarben und habe da erstmal alles wieder instand gesetzt und mit Quetschverbinder alles wieder einigermassen ordentlich gemacht auch im Innenraum hat er spass gehabt zu schnippeln so fand ich im Sicherungskaste / Raileplatte 2 Relais die ürgend wie mit paar strippen geflickt worden sind. Naja so langsam kommen die fuscharbeiten zu gesicht und müssen auch noch zwischen durch wieder behoben werden. Folgende Fuscharbeiten muss ich noch beheben: - Wischwasseranlage ( Da sitmmt vorne und hinten nix ! ) - Sicherungskasten / Raileplatte wieder ordentlich verkabeln So ich denke ich lasse die Bilder für mich sprechen und werde die Tage nen bericht zu den Bildern schreiben ( Muss noch bissel arbeiten :D )

Dieses Bild wurde am 26.10.2009 von punisher hochgeladen.