vw teilemarkt

Aufbau Turbo 6n CIMG2526.JPG

Anhang ID 106332 - CIMG2526.JPGCIMG2526.JPG
zur zeit ist nicht viel los bei mir...keine zeit. wollte heut aber ein kleines update machen, da ich am wochenende mal wieder etwas zeit hatt. viel habe ich nicht geschafft, da mir hier und da immernoch paar schläuche usw. fehlen, die ich nach einer bestandsaufnahme erstmal besorgen muss. ansosnten ist auspuffanlage soweit fertig montiert, wasserleitungen zum wärmetauscher habe ich neu gebaut sowie noch paar andere kleine leitungen für pop-off, unterdruck usw. ausgleichsbehälter für servo musste ich bei der hupe montieren, da nirgends mehr platz war. hoffe, dass das ganze so funktioniert, da der höchste punkt im servosystem nun nicht mehr der behältersondern die rücklaufleitungen am getriebehalter sind. mal sehen. außerdem warte ich immernoch auf meine handbremsseile, die gekürzt werden müssen. wenn die da sind müssen bremsen noch entlüftet werden (immer noch nicht zu gekommen) und abs-sensoren getauscht. dann kann das ding endlich mal auf eigene beine gestellt werden. schleift zur zeit etwas.

Dieses Bild wurde am 27.10.2009 von QQ500 hochgeladen.