vw teilemarkt

Die letzten Bilder für dieses Jahr 01.jpg

Anhang ID 106407 - 01.jpg01.jpg
So, da der Winter vor der Türe steht und die Sommerreifen eingelagert werden dachte ich, ich mach noch ein paar Bilder um das Jahr abzuschließen. Gleichzeitig stellt sich mir die Frage in wie weit der Wagen zum nächsten Jahr verändert werden soll. Ihr kennt das ja sicherlich, also ich für meinen Teil wollte an dem Wagen nicht viel machen als ich ihn komplett original bekommen hab. nur ein "wenig" individueller gestalten. Sollte sportlich original rüberkommen. ich denke das habe ich bislang auch ganz gut geschafft. Gesagt hab ich immer "Ich will den Wagen so aussehen lassen das man denkt -der ist nicht verbastelt und so hätte VW ihn auch rausbringen sollen" Die letzten 3 Bilder sind Vorschläge bzw. Ideen, wobei das schon ziemlich von meiner bisherigen Linie abweicht ^^ Aber ich würde mich sehr freuen zu hören was ihr davon haltet :) Folgendes wird so oder so noch geändert und steht fest! -6n2 GTI Lippe -6n2 Dachleisten -Türgriffe lackieren -andere Rückleuchten -andere Scheinwerfer -tiiiieeefer :D (so wie ab bild 4) -B-Säule schwarz lackieren - Was noch so in der Waage steht: -6n2 Schweller -Heckklappe und Schürze KOMPLETT Clean (Kennzeichen wird mit Saugnäpfen befestigt -Front Clean -Böser Blick -6n2 Frontscheibe -Scheiben tönen (gibt da ein verfahren wo man auch die vorderen tönen darf) Naja, hier dann mal die Bilder :) Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik (sachlich) sind sehr erwünscht :) LG, Steff

Dieses Bild wurde am 28.10.2009 von SilverSurfer hochgeladen.