vw teilemarkt

Die letzten Bilder für dieses Jahr 11.jpg

Anhang ID 106432 - 11.jpg11.jpg
ja, großer bruder :D das kommt in etwa hin ^^ das ich deinen polo auch genial finde weisst du ja :) also mit neblern habe ich auch schon überlegt, aber das muss dann schon echt ne top arbeit werden damit das gut aussieht. Und bild 4 wäre so meine wunschtiefe ^^ da sieht man auch das cleane heck so wie ich es dann machen wollen würde :) Kennzeichen würde hinten dann ein selbstleuchtendes rankommen und vorne wie hinten mit saugnäpfen, dann kann spart man sich die löcher und kennzeichenausparungen. und man kann für fotos alles annoppeln und der steht komplett sauber da :) und zum geschmack, also guten geschmack kann man nunmal nicht verstecken *lol* dein heck müsste es fürn 6n geben.. das wär bombe :) da geht echt nichts drüber :)

Dieses Bild wurde am 28.10.2009 von SilverSurfer hochgeladen.