vw teilemarkt

Golf 3 Lippe am Polo 100_1523.JPG

Anhang ID 106648 - 100_1523.JPG100_1523.JPG
ja ich werd da auch nicht so einig mit der Lippe hatte die halt noch von meinem Golf übrig...also ich hab zuerst mal die sicken usw mit der Flex und nem Drahtbürstenaufsatz schön geschliffen...dann im abstand von ca 50mm mit nem 10er bohrer löcher reingebohrt und dann mit Glasfaserspachtel drüber...diese dann schön fest gedrückt damit sich die Spachtel durch die Löcher drückt und die hab ich dann hinten wieder verspachtelt damit die halt hat... die NSL öffnungen hab ich zuerst von hinten angeschliffen an den seiten wieder kleine löcher reingebohrt und dann mit Polyesterharz verpinselt dann die Glasfasermatte drauf die gut eingeseift und zum halt durch die löcher gedrückt...aushärten lassen und mit Glasfaserspachtel drüber (siehe bild)...dann die GF Spachtel geschliffen und mit elasto Spachtel aufgefüllt....dann geschliffen spachteln schleifen usw....und zu guter letzt mit feinspachtel drüber und dann geschliffen mit 120,180,240,400,600 und ich muss sagen das das zeugs auch hält da mit die Frontstoßstange schon mehrmals von der Werkbank geflogen ist....

Dieses Bild wurde am 01.11.2009 von Prollprophet hochgeladen.