vw teilemarkt

Mein 2.Projekt DSC00542.JPG

Anhang ID 106732 - DSC00542.JPGDSC00542.JPG
@Sp33dy78 das istn Verteilerkasten für die + Leitungen. Nix besonderes :D Hab nun die Zierleisten entfernt ( was fürn ne gedulsprobe ^^ ) sowie die Wischwasseranlage reperiert, da war der Motor vom wasser behälter defekt wollte dann nen anderen Wasserbehälter einbauen aber was ich nicht beachtet hatte war das der Stecker vom Motor bei den 1l Polos anderes ist als wie beim GTI xD naja so hab ich einfach die Stecker getauscht und jetzt funzt die Wasseranlage wieder. Zu dem hab ich noch den Sicherungskaste von den 20 Lüsterklemmen befreit und mal gegen quetschverbinder getauscht war ja ne zu mutung was mir da für Riegel von Lüsterklemmen endgegen kam. Calrine lässt immer noch auf sich warten mit der Frontstoßstange und für die Heckschürze ist mir noch was eingefallen somit kommt die auch vorerst nicht an den Polo. Die Antenne werd ich wohl gegen eine Golf5 Antenne tauschen die ist heute morgen eingetroffen mal schaun wie sie wirkt. Hier erstmal 2 Bilder vom Scheinwerfertest und den endfernten Zierleisten sowie nachträglich ein Bild von den verbauten 6N2 Rüpckleuchten. [b] ::::: Fortsetzung folgt::::::: [/b]

Dieses Bild wurde am 03.11.2009 von punisher hochgeladen.