vw teilemarkt

Cleane Styling Heckstoßstange GTI Unbenannt.jpg

Anhang ID 106783 - Unbenannt.jpgUnbenannt.jpg
Sers Leute, also ich habe folgendes Problem. Ich hatte eine Cleane Heckstoßstange (Unter Clean versteh ich, dass bei der Orginalen Stoßstange diese Aussparung für den Abschlepphacken zugemacht ist.) unter meinem Polo. Mir ist aber einer vor 3 Tagen hinten drauf gefahren =/ (Stoßstange kaputt, nichtmehr wiederherstellbar!) Ich suche jetzt eine Orginale 6N Styling GTI Heckstoßstange komplett Clean, also nichts raus geschnitten und keine Ausbuchtung für den Abschlepphacken ! Wenn jemand weiß wo ich sowas bekomme oder jemand so eine verkauft, dann soll er sich bitte schnellstens bei mir melden ! Farbe ist vorerst mal zweitrangig. (Bräuchte LC6P - DragonGreen) Danke im Voraus Grüße Manuel

Dieses Bild wurde am 04.11.2009 von #mAnueL hochgeladen.