vw teilemarkt

Neuaufbau und der Spaß beginnt... DSC00181.JPG

Anhang ID 106911 - DSC00181.JPGDSC00181.JPG
Hi Fans! Ich habe einen 93er Coupe geschenkt bekommen, den ich heute innen komplett demontiert habe. Außen muss noch etwas warten, weil ich nicht den Luxus einer Garage oder Scheune genießen kann sondern unterm freien Himmel arbeiten darf. :D Diverse Fragen sind natürlich vorhanden. Wie bekomme ich die schwarzen Matten, die am Karosserieboden verklebt sind, ab? Fön? Desweiteren habe ich ein paar Rostlöcher im Innenbereich, wo ich etwas unsicher bin wie ich die schließen bzw reparieren soll. Unten werde ich mal ein paar Bilder zeigen. Frage vorab: Gibt es ein Reparaturblech für den Tankklappenbereich? Auf dem letzten Bild ist Rost in einem Bereich, den ich ja so nicht bearbeiten kann. Was haltet ihr von Rostprimer? Wäre das sinnvoll?

Dieses Bild wurde am 07.11.2009 von chevchelios hochgeladen.