Art Fahrerflucht...aber habs rausgefunden! IMG_1326.JPG
IMG_1326.JPGHallo. Da war ich doch letzte Woche Abends noch schnell Tanke und als ich rauskam vom Zahlen, sah ich plötzlich diesen Seitenschaden *heul*an meinem Auto im grellen Licht der Tanke und stand erst mal da und war richtig sauer*grr* . Man kann richtig sehen, dass da einer gegegestriffen ist, konnte mir aber nicht erklären wann und wo das passiert sein sollte und war stinkig ---> jetzt sitz ich auf dem Schaden und kein Verursacher. Man konnte aber blaue Farbe sehen am Radlauf also hielt ich ausschau nach einem blauen Fahrzeug, dass vielleicht öfters bei uns in der Straße parkt, weil es eigentlich nur da passieret sein konnte. Und siehe da am nächsten Tag einen blauen Golf ausgemacht mit dem genau passenden Gegenschaden! Da viel mir ein Stein vom Herzen, den Verursacher gefunden. Sie hat es anscheinend nicht gemerkt...NA JA... das lassen wir mal so stehen *hae* . Auf jedenfall unabhängigen Kostenvoranschlag machen lassen und hab das Auto heute Morgen zum Karrosseriebauer und Lackierer gebracht und mit dem ein Deal ausgemacht, dass noch einige andere Sachen gleich mit ausgebessert und Lackiert werden. Also im Endeffekt ist alles doch noch gut ausgegangen und ich hab danach noch mehr Sachen neu, als wenn nix passiert wäre :D
Wollt ich euch einfach mal so mitteilen von dem doch noch guten Ausgang der "Fahrerflucht"...
Schönen Tag noch und gute Fahrt
Onyx04
Dieses Bild wurde am 06.02.2006 von onyx04 hochgeladen.