vw teilemarkt

Mein 2.Projekt DSC00558.JPG

Anhang ID 107138 - DSC00558.JPGDSC00558.JPG
[b]So neues von der Front[/b] *freu* Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte und ich im letzten beitrag nur geschrieben habe hier erstmal ein paar Bilder von den Hinterenpappen, Türpappen sowie der Mittelkonsole. Danke nochmal Speedy und den anderen für die Teilenummern. Morgen Mittag kann ich die abholen. Für die anderen *lol* es geht um die 6n2 Dachleisten ( Grundiert ), 6n2 GTI Spiegelecken, 6n2 Spiegelverstellknopf elk. sowie den 6n2 Abdeckungen für die Schalterkonsole . Wie man auf den Bildern sieht, sind die pappen erstmal zur Probe montiert worden zB. Hinten ist noch die Alusträbe die eigendlich für die Pappe gedacht ist.Diese wird noch umgeändert aber die werden eh noch mit Leder überzogen. Sie passen zu mindes :D So ... desweiteren hab ich am Innenkabelbaum schon die verkabelung für den Taster der meine heckklappe öffnen soll in die 6n2 GTI Mittelkonsole( Oder heisst das Mitteltunner *hae* naja haubtsache ihr wisst was ich mein *lol* ) montiert. Sieht zwa noch in bissel komisch aus weil momentan hab ich 2 Zigarettenanzünder sowie 2 Aschenbecher ^^ ... denke aber werde den 6n Aschenbecher cleanen. Desweiteren ist heute endlich von Carline selber die Front gekommen. Also so ein Kundenfreundliches Unternehmen respekt =P. Hatte zuvor versucht zu sparen und was war? ein dicker griff ins Klo. Hatte die Carline CI Look Schürze mir ausgesucht und naja wie jeder Preise verglichen und da war sie bei ebay günstiger nachteil: Schlechte Kundenbetreuung und nach 4 wochen geld zurück geholt via paypal. Bei Carline direckt bestellt und nach 6 Werktagen war sie hier. Troz das Sie einen Systemfehler hatten :D Bild hab ich angehängt. Musste auch schon neue Regale anbringen da meine regulären Regale nun mit den alten GTI Pappen und anderem neuen Kram voLL gepackt sind. Da ich auch kein bock habe das die reifen mir im Weg rumfliegen hab ich mir mit 2 Winkeln und einem Brett ausgeholfen und mir selber ein Reifenregal gepastelt ersparnis rund 80,- ^^ [b]Fortsetzung folgt......[/b]

Dieses Bild wurde am 11.11.2009 von punisher hochgeladen.