vw teilemarkt

Stoßstange Cleanen 82.jpg

Anhang ID 107157 - 82.jpg82.jpg
Also ich hab meine Stoßstangen auch gecleant. Und zwar hab ich die Sicken und Nummernschildaussparung richtig gut angeraut und zwar mit ner Flex und Schruppscheibe, kann auch etwas über die Sicke hinaus gehen dann hat man nicht so einen harten übergang.Sieht zwar im ersten Moment Brutal aus aber sobald der erste Spachtel drauf ist geht es wieder :) Wichtig auch mehrmals mit Glasfaserspachtel spachteln.Quasi nicht mit einem Gang die Sicke ausgleichen.Immer mehrere Gänge.Zum Schluß logischer weise mit Feinspachtel. Bei mir halten die gecleanten Stoßstangen schon Jahre ohne das was gerissen ist.Bin aber jetzt auch dabei die Abschleppösen zu cleanen das mach ich mit Kanickeldraht Glasfasermatten Harz und dann mit Glasfaserspachtel/Feinspachtel.Dann Grundieren und Lacken. Hoffe ich konnte etwas weiter helfen.Bei Fragen einfach schreiben. Bilder sind nicht so toll da sie damals mit Handy gemacht wurden.

Dieses Bild wurde am 11.11.2009 von Öli hochgeladen.