vw teilemarkt

Dem Magusch seiner ;) DSC00039.JPG

Anhang ID 107177 - DSC00039.JPGDSC00039.JPG
So, nach langer Zeit fange ich nun auch mal an hier einen Umbaufred zu starten. *ggg* Basis für das Projekt ist ein 95er Polo 6N mit sagenhaften 1,0l 45PS Motor. Das gute Stück habe ich günstig erworben und die noch recht gute Beschaffenheit lässt auf mehr hoffen. Gesagt, getan. Gecleant wurden schon beide Türen ( komplett ) und Heckklappe bis auf Nummernschildausschnitt. Ein Gewinde ist auch schon drin für maximalen Tiefgang so wie ich es mag! Die Radläufe sind alle gezogen worden für ursprünglich 9x16 ET 15/25 CR7 Felgen, habe mich aber für 7,5x17 MAM8 Felgen und 195/40er Reifen entschieden. Das alte Silvestone blue ist völlig langweilig ( hatte ich ja schon ), deswegen bekommt er nun ein schönes Candy Red verpasst. Ich weiß nur noch nicht ob mit schwarzem Dach oder komplett nur Candy. Weiter ist geplant wieder den 6N2 Schloßträger mit den Scheinis zu verbauen und daran wieder die 6N Front anzupassen aber ich denke ich belasse es bei der "normalen" bearbeiteten Front. Am kommenden Sonntag hole ich dann das Spenderfahrzeug ab: Einen 1,6 16V! Endlich wieder GTI fahren :D Soweit erstmal dazu!

Dieses Bild wurde am 11.11.2009 von hochgeladen.