vw teilemarkt

Bodykit... df.jpg

Anhang ID 107183 - df.jpgdf.jpg
Hey Leute, mit Body-kits kenn ich mich überhaupt nicht aus.. hab noch nie einsverbastelt.. hab jez eine lippe gefunden für mein polo.. die hab ich auch schon rangeschraubt.. sieht gut aus.. von vorne schön tief.. und wenn man das auto von der seitenansicht anguckt dann sieht man auch.. das die seitenschweller mit der lippe gleich hoch sind.. das einzige problem ist.. das die lippe weiter rausguckt und die schwellter beim 2er polo nach innen verschwinden.. also bräuchte ich jez seitenschwellter.. (die ich dann in kunstoffschwarz lackiere) die nicht noch tiefer gehen.. sondern die höhe beibehalten aber weiter nach außen gucken.. und ein heckdiffusor.. für nen 2er polo.. womit mein sportauspuff verschloßen wird.. ich hoffe ich konnte es erklären.. bild 1 ist original bild 2 sieht man wie ich es haben will vorne ist schon die lippe dran.. sieht man auf den bildern aber nicht.. hab sie dafür mit gelb mackiert. hinten soll er aufjedenfall tiefer gehen mit dem heckdifusor.. und seitenschwellter sollen nicht zu tief gehen.. die höhe behalten wenns geht was könnt ihr mir von welcher marke empfehlen?

Dieses Bild wurde am 12.11.2009 von Fugy87 hochgeladen.