vw teilemarkt

Mein erstes Umbau Projekt! Fertig! Poolotreff.JPG

Anhang ID 107335 - Poolotreff.JPGPoolotreff.JPG
Moin Moin, ich habe es jetzt geschaft mein erstes Umbau Projekt hinter mir gebrauch! Habe mein VW Polo 6N SDI gekauft jetztes Jahr umgemeldet und bisschen rumgefahren jetzt etwas umgebaut! Ich habe folgendes verändert: [b]- Depo Klasglasscheinwerfer (Danke an mk² für die Hilfe) - Klarglasrückleuchten - Schaltmanschette vom 6N Facelift! - Perser Teppich im Innenraum als Fußmatte - Seitenblinker abgedunkelt in Grau von VW fand sie schön - Motorhaubenverlängerung Böser Blick in Chagallblau(LD5D) (Danke Malibu89) - Neue Lichtmaschine 90A, weil die alte Lichtmaschine nur 158.800KM gehalten hat. Habe ich mir dank mein Autoverwerter eine bei ihn geholt! 90A und habe ihn so umbauen lassen damit meine Stecke bei der Lichtmaschine passen ;) (Danke Jungs ihr habt es super hinbekommen[/b] Mir gefällt es! Eure Meinungen und Vorschläge könnt ihr gern scheiben :) Grüße

Dieses Bild wurde am 14.11.2009 von hochgeladen.