vw teilemarkt

Polokauf polo-blau3.JPG

Anhang ID 107672 - polo-blau3.JPGpolo-blau3.JPG
Hey liebe Pologemeinde... ich hab zwar schon einen polo bekomme aber nich genug davon ;) ^^ Ich hab mir vor einen günstigen polo wieder herzurichten und dann bin ich darauf gestoßen ... Kilometerstand: 289.300 km Leistung: 55 kW / 75 PS Kraftstoffart: Benzin Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 02/1996 [b]Ausstattung[/b] ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung Sonderedition Colour Concept (RECARO-Lederausstattung) Zubehör: - Hartmann Edelstahl-Fächerkrümmer (eingetragen) - Hartmann Edelstahl-Auspuffanlage (eingetragen) - WEITEC Sportfahrwerk (eingetragen) - Seidl-Frontschürze (incl. Aero-Lippe) (eingetragen) - Panasonic Radio mit CD-Wechsler (8-fach) - K&N 57i Luftfilter (nicht verbaut, jedoch eingetragen) - Domstrebe (nicht verbaut, nicht eingetragen) - Spurverbreiterungen (nicht verbaut, nicht eingetragen) Sommerber. auf Original-Alufelgen 6 J x 14 "Indianapolis" (weiß lackiert) VA ca.5mm Profil, HA abgefahren Winterbereifung auf Stahlfelgen 13" mit ca. 4,5mm Profil an VA und HA div. kleine Mängel wie bspw. Rost und durchgescheurte Seitenwangen an Fahrersitz Service: - Zahnriemenwechsel bei 269000 - Kupplung neu bei 260000 - VA Traggelenke und Radlager bei 210000 - Achsvermessung incl. Querlenker li neu bei 269000 - Ölwechsel m. Filter, Luftfilter, Innenraumfilter, Zündkerzen, Bremsbeläge hi, Radbremszyl. hi, Bremsflüssigk. bei 279500 Was meint ihr dazu ... würde den hier für 1.4k bekommen allerdings bin ich azubi und habenix zu verschenken ^^ daher wollte ich wissen was ihr dazu meint ... werde vlt nächstes We anschauen gehen Ist er gut , schlecht ? bzw werden die Kilometer(stand) gewechselt bei neuem motor ? mfg domi

Dieses Bild wurde am 21.11.2009 von dom! hochgeladen.