vw teilemarkt

Mein Umbau 09/10 181120091675.jpg

Anhang ID 107683 - 181120091675.jpg181120091675.jpg
Hallo, joa mein Umbau dieses Jahr hat ja schon einiges gebracht. Ich zähle das erstmal zusammen. -FK 60/40 Fahrwerk (danke an PoLoSaUuU sein altes Fahrwerk =) ) -Borbet BS Alufelgen 7J x 15 ET 35 mit 195/45 R15 Goodyear Eagle D1 -Styling Front und Heck -Golf 4 Tacho -Golf 4 MFD Navi -Nebelscheinwerfer für die Stylingfront (danke an Ali) -Ledersitze aus einem Golf 3GT mit Sitzheizung und Rücksitzbank im gleichen Stil bezogen -Doppelter Boden (unten drunter ist die Endstufe) -der neue Motor AEE 75PS (danke an 6n delux für den Umbau) - Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport -DoppelDIN Mittelkonsole (danke an BigPolo6N fürs spachteln + lackieren) -FK ESD 2x90mm -rote Innenraumbeleuchtung (vom GTI ausgebaut) -Frontlippe lackiert -GTI Heckleuchten, weiße Seitenblinker, weiße Frontblinker so das wurde bis jetzt am Polo schon gemacht was jetzt geplant ist für nächstes Jahr: -Friedrich Motorsport Komplettanlage ab KAT (warscheinlich von polosepp die) -neue Felgen für den Sommer warscheinlich OZ oder ETABETA in 16" -neuer KAT der den AEE von Euro2 auf D3 macht damit ich den Motor beim Tüv eingetragen bekomme - Heckstoßstange von ElCapitano noch abholen (mit Golf 4 Kennzeichenmulde) -Kofferraumklappe cleanen (Scheibenwischer weg, VW Zeichen, Kennzeichenmulde) -Türpappen noch auf schwarzes Leder umrüsten -Kabelbaum für die Sitzheizung anschließen -hinten Bördeln -GTI Bremsanlage vorne und hinten so das ist erstmal ein bisschen was, was erstmal gemacht werden muss^^ jetzt noch mal ein paar Bilder wie ich den Polo von meiner Mutter übernommen habe und wie er derzeit da steht =) Bilder vom Motorumbau waren ja beim Alex im fred^^ gruß

Dieses Bild wurde am 21.11.2009 von paul26 hochgeladen.