vw teilemarkt

Powerlook (mit Polo) geschrottet 100_0363.JPG

Anhang ID 10784 - 100_0363.JPG100_0363.JPG
Hallo! Ich hab mir vor Weinachten, nachdem ich mich hier informiert hatte, die Poowerlook bei FK bestellt, und dann noch die Philips power2night GT150 Leuchten dazu gekauft. Als alles zusammen war habe ich mich gleich an den Einbau gemacht und bin zum einstellen gefahren. Der Einbau war ganz leicht und machte keine Probleme und auch die Jungs vom in der Werkstatt hatten nichts zu beanstanden. Auch nachts war überhaupt kein Vergleich mit vorher. Leider muste ich vor 2 Wchen gucken was der Sprit so kostet, und als ich wieder zur Straße schaute, kam mir auch schon der Airbag entgegen. Vor mir stand ein alter Opel, der wohl auf ein Auto wartette, was vor ihm abbigen wolte. Jedenfails sin jetzt unteranderen meine neuen Klarglascheinwerfer kaputt, da der Schlossträger einen mitgekriegt hat. Soweit wie ich das sehe ist "nur" das Gehäuse gebrochen und da wolte ich mal fragen, ob man da nicht wass machen kann, dass sie kostengünstig wieder einsatzbereit sind wie z.B. eine nette Mail an FK oder so? Da ich dazu keine passenden antworten gefunden habe, dachte ich mir, toller Grund sich anzumelden. Ich habe nur ein Bild aus besseren Tagen verwendet da Polo da doch besser aussah. Unten seht ihr ein aktuelles Bild und tut mir noch ein gefallen, fragt bitte nicht was das Benzin gekostet hat.

Dieses Bild wurde am 08.02.2006 von Polo.fahrer hochgeladen.