vw teilemarkt

Neuaufbau, Ideen usw. sind sehr erwünscht ;-) DSC01515.JPG

Anhang ID 107964 - DSC01515.JPGDSC01515.JPG
Hallo, und zwar steht der Winter vor der Tür und das heißt Autoumbau Zeit. Da mein Polo wirklich breit und durchgenuckelt ist, möchte ich ihn nun neu aufbauen. Es ist ein polo 2f baujahr 1991. Mit AAV Motor mit 55 PS, und 4 gang getriebe. Jetzt nochmal zurück warum ich den Neuaufbauen möchte. Hinten rechts unter dem Heckscheinwerfer kann man in die Karosse gucken, oben auf dem Dach ist eine fette Delle. Der Motor ist hinüber,läuft meistens auf 3 zylinder. Die Geschichte des Polo's, ich habe ihn damals von meinem Vater abgekauft. Eine Kundin hat ein neues Auto bekommen,das war na türlich die Chance ein Auto abzustauben. Ich habe dann für 30 Euro einen Polo gekauft der allerdings in einem Unvorstellbaren zustand war (siehe die ersten Bilder). In der Motorhaube steckte eine Axt drin, auf dem Dach war noch eine Delle von der Act zu sehen, hinten rechts über den Kotflügel war der Rost am Werk. Dann habe ich angefangen ihn aufzubauen, ich bin zum nächsten Baumarkt gefahren und habe Farbe geholt. Dann saß ich am Wochende und habe den Polo abgeschliffen, und Mattschwarz gerollt mit silbernen Streifen. Im Laufe der Zeit kamen immer wieder Teile hinzu (GT Ausstattung usw...). So langsam ist mir der Polo peinlich in diesem Design , und so habe ich mich entschlossen ihn komplett neu zu Designen.(3f Motor usw..) Ich würde mich sehr über eure Ratschläge freuen, weil ihr habt echt gute Ideen :-) ;-). Liebe Grüße Ps: So sieht mein Polo momentan aus (siehe letzte Bilder)

Dieses Bild wurde am 25.11.2009 von Basti1234 hochgeladen.