vw teilemarkt

Aufbau Turbo 6n CIMG2698.JPG

Anhang ID 108000 - CIMG2698.JPGCIMG2698.JPG
kurzes update war wiedermal an der möhre zu gange;) ich habe die abs sensoren getauscht, die eine störung angezeigt haben. wie es immer so kommt wird aus ner eigentlich kleines sachen ein riesen schuh. beim ausbauen der sensoren am vorderen achsschenkel sind mir beide! schrauben beim versuch sie rauszudrehen abgebrochen! supa! musste ich die achsschenkel natürlich ausbauen, um das restgewinde auszubohren. das hat natürlich ewig gedauert und von tag ist deswegen schon wiedermal nicht so viel über. habe dann meien wasserleitungen und die neue ladedruckleitung zum schweißen gegeben, ebenso wie den ladeluftkühler, der neue anschlüsse bekommt. damit noch etwas produktives am we bei rumkommt, habe ich es wenigstens geschafft die abdeckung für den ventildeckel zu bauen. muss nur noch in glanz-schwarz getaucht werden! Bremsen entlüften habe ich dann auch noch erledigt, leider mit der "Fuß-Methode", weil ich meinen laptop vergessen hatte. hat aber soweit auch funktioniert. praxistest wird die fehler zeigen;)

Dieses Bild wurde am 26.11.2009 von QQ500 hochgeladen.