vw teilemarkt

GFK Zusatzeinzeigen-Bau 1001874ih2.jpg

Anhang ID 108433 - 1001874ih2.jpg1001874ih2.jpg
Hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand paar Tipps geben. Ich habe vor so etwas wie auf dem ersten bild zu bauen, nur noch etwas besser mit einem kleinen schirm oben, dass es aussieht so ähnlich wie auf dem zweiten bild. ist das ohne weiteres möglich soetwas zu bauen und zu lackieren? matt? damit es aussieht wie die armaturen aus dem 9n3? habt ihr da paar tipps was ich alles brauche zu? sollte möglichst professionell aussehen und wie oem. was denk ihr? mit schirm ohne? wollte da schon einen runden boegen haben. hatte mir auch schon gedacht das teil aus denm focus rs zu nehmen, aber das kostet 80 euros und das müsste ich noch in der mittel teilen und es wieder zusammen fügen wegen dem platz, könnt ihr mir bisschen helfen? Grüße chuck

Dieses Bild wurde am 03.12.2009 von chuckTDI hochgeladen.