vw teilemarkt

mal wieder das Thema Ladedruck Kopf1.JPG

Anhang ID 108598 - Kopf1.JPGKopf1.JPG
habe das set irgendwo im netz bestellt, und nicht für wenig geld *grr* meine alten dichtleisten waren sogar noch auf maß, und die kommen auch wieder rein. Die wellendichtringe scheinen aber gut zu sein,tritt kein öl aus. und nein werde nicht auf g60 oder Turbo umbauen, weil ich gesehen habe das viele teile bei mir fertig sind,und das würde dann kein sinn machen,und würde den betrag weeeeeeeeit übersteigen :( Kopf habe ich schon unten,und sieht noch gut aus alles.....keine risse "siehe Bild" habe gestern meine Ventile rausgeholt,und werde den kopf die tage zum planen weg geben, und werde dann SELBER die Ventile neu einschleifen.....Paste und hölzchen habe ich hier schon liegen. neue Ventilschaftdichtungen rein,neue Hydros,und meine schrick nocke kommt rein........kopf wird am einlass Poliert,sowie die brücke auch. Lader geht dann weg zu DubRacers und wird bearbeitet,und die bypass/drosselklappe einheit auch. meine größte arbeit kommt aber noch......simmering tauschen von der KW unten *heul* *grr*

Dieses Bild wurde am 06.12.2009 von Dave-KL hochgeladen.