vw teilemarkt

Golf 1 Bj 2009 Article49dfc0d54b0e0.jpg

Anhang ID 108935 - Article49dfc0d54b0e0.jpgArticle49dfc0d54b0e0.jpg
Hallo auch wenns hier ein Polo-Forum ist, so ist ein Golf 1 doch sicherlich auch hier ein willkommender Gast. Ist ja schließlich auch ein VW 1er ;) Ich habe gestern durch meine Arbeit erfahren dass bis vor kurzen in Südafrika noch Golf 1 NEU vom Band liefen. Allein diese Tatsache fand ich schon mehr als nur hammer! Da ich eher auf ei 1er und 2er VW Modelle als auf die neuen mit technik-überfüllten Modelle stehe, war das für mich eine durchaus sehr sehr positive Nachricht. Ich nehme mal an, dass diese Info nicht für alle neu ist, aber für die meisten sicherlich schon. Der Import eines solchen Fahrzeuges (dass zwischen 6000 und 8000 euro (inkl. GTi :D )) würde sicherlich wegen Verschiffung und son Blödsinn sicherlich schnell mal 10.000 - 15.000 euro kosten. Allerdings hat man dann "nur" einen Golf 1 mit "moderner Technik", aber andereseits hat man einen Golf 1 neu! Für Fans und Liebhaber ist daher das "nur" ein Dorn im Auge nehme ich an ;) Der Innenraum ist ein Mix aus Skoda und VW, aber das sieht man auf den Bildern eigentlich ganz gut. Wenn ich die Kohle hätte, dann würd ich mir versuchen einen zu besorgen, ganz klar. Noch einige Bilder im Anhang damit man mal sieht wie das südafrikanische Modell denn aussieht:

Dieses Bild wurde am 12.12.2009 von Magical hochgeladen.