vw teilemarkt

tieferlegung und reifenkombination Kotflügel.jpg

Anhang ID 109 - Kotflügel.jpgKotflügel.jpg
Super Idee ! Hier ist meiner: Polo 6n Baujahr 1994 (AEA) FK-Federn (FKS45VA/HA) 40mm FK-Dämpfer Felgen: Alutec GT 5 ;7x15 Reifen: Dunlop SP8000 205/45/R15 81V alles eingetragen ! ABER: laut D&W Bochum musste nur hinten gebördelt werden (haben die auch gemacht). TÜV hat alles eingetragen. Nach einiger Zeit stellte ich fest, daß vorne die reifen innen am Radkasten und außen am Kotflügel manchmal anstoßen (es reichten schon kleinere Bodenwellen). Jetzt hab ich den Salat : Kotflügel haben an der Berührungsstelle die Blechfalz rausgedrückt und den Lack abgesplittert. (siehe Bild) Jetzt müssen neue Kotflügel (umgebördelt) rein, werde zusätzlich auch Abstandshalter für die Kotflügel einbauen! Außerdem benötige ich wohl andere Federteller die mehr Platz auf der Innenseite (Reifen/Radkasten) bringen! Zusätzlich sind vorne neue Reifen fällig da die Lauffläche vom Kotflügel beschädigt wurde , sagt der Herr vom TÜV *heul* --> SCHEIß D&W, Scheiß TÜV der es mir eingetragen hat.(sorry aber mußte mal gesagt werden). Für Tips bin ich dankbar ...

Dieses Bild wurde am 23.04.2004 von hochgeladen.