vw teilemarkt

Einbau Devil Eyes devil_eyes_dayline_vw_polo_6n_sonar_chrom_2.jpg

Anhang ID 109687 - devil_eyes_dayline_vw_polo_6n_sonar_chrom_2.jpgdevil_eyes_dayline_vw_polo_6n_sonar_chrom_2.jpg
hai . MAch mal biite bilde von Scheinwerfer kabel auf der Rückseite und mitgelieferten 4-pol Steckern . hört sich aber so an die Umlöten . das sich die Leuchten Hersteller ingesondere bei den Frontscheinwerfern immmer so kabel ahben die angelötet werden Müssen . war auch so bei AE bei euiner freundins Tigra edit. hab mal be EBAY gesucht . Müsste ja diese sein . der Scheinwerferstecker ist ja o.k. der blinker stecker sieht aber so aus ob der auf den schwarzen vw blinkerstecker passen müsste . den 4 poligen ist mir nicht bekommt von welchen auto der ist von 6n und 6n2 nicht.

Dieses Bild wurde am 25.12.2009 von Silverpolo6n2 hochgeladen.