vw teilemarkt

Querlenkerstrebe?....Leck mich in da tasch!... PIC_0001.JPG

Anhang ID 10970 - PIC_0001.JPGPIC_0001.JPG
Hi my friends! Habe heute meine Querlenkerstrebe unters Auto geschraubt....fazit: Bin einmal die Straße hoch und runter gefahren dann war sie hin :) :D Dann habe ich noch von Muttern den ganzen Rasen in der Einfahrt mit der Strebe rausgesrissen der Rasen lag dann überall auf der Straße verteielt :D :D Würde mal gerne von euch wissen, die so eine Strebe verbaut haben wie ihr damit klar kommt? Hatte die Strebe eigentlich drunter gebaut weil ich heute meine RSL Felgen Eintragen wollte, naja wie gesagt mit der Strebe konnte ich keinen Meter fahren. Habe sie wieder ab gebaut bin zum TÜV gefahren (ohne was an den Radkästen gemacht zuhaben) war auch alles in Ordnung bloß ich brauche jetzt eine G40 Querlenkerstrebe! Ja wenn ich die habe meinte der Prüfer Trägt er mir die Felgen ein. Was ist an der Strebe vom G40 anders als wie vom "normalen" Polo? Hat noch einer so eine Strebe rumfliegen? Gruß PoloMan85

Dieses Bild wurde am 13.02.2006 von PoloMan85 hochgeladen.