vw teilemarkt

fragen zur front schürze grill bösen blick tüv und lack... 43008_5.jpg

Anhang ID 110082 - 43008_5.jpg43008_5.jpg
an dieser stelle erstmal allen nen frohes neues jahr=) hab sofort mal 4 fragen... 1. kann mir vllt jemand sagen was es etwa kostest ne neue frontschürze, nen neuen kühlergrill und nen metal bösen blick eintragen zu lassen? hab bei jedem papiere dabei zum eintragen... 2. hab nen kleines prob mit meiner neuen front, mein neuer grill steht iwie etwas weiter raus, so das das mit ma bösen blick nicht ganz genau passt, kennt das prob vllt jemand von euch und weis wie ichs am schlausten beheben kann? also müste den dan wirklich ``auf´´ die haube schweißen und nicht unten dran... 3. da es ja leider pflicht is vorne zb nen loch ina schürze zu haben wegen abschlepptn wollte ich mal fragen wie ihr das gelöst habt, wiel will nacher nicht das man das sied, also man soll garnichts daovn sehen auch nicht so nen blöden verschlus oda so, hab auch schonmal überlegt nen loch ine shcürze zu machen und einfach das nummernschild drüber zu machen aber ka ob ichda s einfach machen darf, bzw was der tüv dazu sagt... 4. bin hoffendlich in nächster zeit sowweit das ich meien polo endlich neu lacken kann.. nur ka welchen lack ich nehmen soll, was is eure meinung wie ich mein schätzchen neu lacken könnt, also welche farbe... hab mal nen paar pic dabei gemacht ... pic 1 meine neue front, nur der böse blick fehlt halt noch pic 2 mal so ne allgemeine ansicht, bin aber im mom noch dabei audi 80 griffe dran zu machen, ein arm wischer und die dachrehling kommt auch noch weg pic 3 so soll emien kofferraum klappe aussehen, also nur nummernschild, rest weg ik, viel zu viel auf einmal... freu mich über jede antwort von euch, danke schonmal....

Dieses Bild wurde am 01.01.2010 von Sundern hochgeladen.