vw teilemarkt

Aufbau Turbo 6n CIMG2701.JPG

Anhang ID 110125 - CIMG2701.JPGCIMG2701.JPG
so...feiertage sind rum und es wird zeit für ein update. wie es bei mir immer so ist, wurde natürlöich nicht so viel geschafft, wie geplant. schuld ist mal wieder ein guter freund, der trotz aller vesprechen nicht die zeit aufbringen konnte, um gewisse teile aus edelstahl und alu zu schweißen! also ist der motorenstart mal wieder auf demnächst verschoben. trotzdem war ich über die feiertage fleißig: antriebswellen sind drin, unterdruck- und überdruck-verschlauchung ist fertig, ansaugtrakt fertig, wasserkreislauf zu 90% fertig (hier fehlt noch ein ausgleichsbehälter), hitzeschutzblech an der spritzwand, schaltseile sind fest und schaltung funzt, und ganz wichtig RÄDER sind dran und die kiste kann seit knapp 1 1/2 jahren wieder auf eigenen füßen stehen. schaut soweit auch ganz gut aus. hinten kann das ganze noch etwas runter, tiefe vorn ist ganz gut, antriebswellen haben platz und besonders lecker der porsche-bremssattel hinter den felgen. kotflügel hab ich zum spaß auch mal raufgeschmissen. paar fotos fehlen noch, kommen aber noch...

Dieses Bild wurde am 02.01.2010 von QQ500 hochgeladen.