vw teilemarkt

Kleiner Umbau/veränderung 2009-2010! DSC01697.JPG

Anhang ID 110167 - DSC01697.JPGDSC01697.JPG
Nabend zusammen, habe im letzten Jahr und dieses Jahr kleine Umbau/veränderungs Projekte an mein VW Polo 6N SDI! Verändert und Umgebaut werden folgendes: [b]Beleuchtung![/b] - Depo Powerlookscheinwerfer(Erledigt!) - GTI Seitenblinker(Erledigt) - Klarglasrückleuchten(Erledigt) - Nebler Projekt(Bearbeitung) - Nebelgitter(Gekauft) - Nebelscheinwerfer(In Arbeit) - Lichtschalter(In Arbeit) - Einbau [b]Hifi[/b] - Boxen 600W(Gekauft) - Kabelbaum (Gekauft) - Einbau [b]Exterieur Tunning[/b](Bearbeitung) - SDI Schriftzug an Kühlergrill(Gekauft) - Schriftzüge im Motorraum(In Arbeit) - Bremssättel lackiern! VA! - Bösen Blick entfernen (Erledigt!) - Auspuffverlängerung(ESD)! - Aluminiumfelgen Projekt(Bearbeitung) - Aluminiumfelgen 7JX15 Zoll(Gekauft!) - Reifen 195/45/r15 - Eintragen lassen Da ich Azubi im ersten Lehrjahr bin habe ich nicht viel über für ein Schatz! Versuche das beste draus zu machen! Ihr könnt mir gerne Tipps und Anregungen machen was ihr machen würdet! Ich werde jedesmal nach Einbau von Teile hier melden! Die ersten 4 sind ca. vor 6 Monaten noch so habe ich mein SDI gekauft! Die nächsten Bilder zeigen die veränderung! Grüße

Dieses Bild wurde am 02.01.2010 von hochgeladen.