vw teilemarkt

6N GFK Bomber in Arbeit Foto4908.jpg

Anhang ID 110252 - Foto4908.jpgFoto4908.jpg
so,hab hier nen 6n stehen der das komplette pakett bekommen soll.gfk bodykitt von csr,m looks,hutze,heck clean,radläufe ziehen,bb und dann komplett neulack in tiefschwarz.nicht mein geschmack aber ist ja auch nicht meiner. der wagen hat den übelsten klarlackschaden!das zeug kann man in 10cm bahnen abziehen,echt unter aller sau was vw da verwendet hat.also haben wir das ganze zeug mit nem spachtel runtergekratzt,war in ner stunde erledigt. die nächste überraschung kam beim ziehen des zweiten radlaufs.komplett durch und schon nen 1cm spachtel drauf!also neues blech bestellt und erstmal darauf warten. bis jetzt sind fertig: -bodykit gefüllert,geschliffen -auto geschliffen -kleine dellen entfernt -seitenleisten entfernt -heckklappe clean bis auf griff,grundiert und gefüllert -hutze in der haube eigenbau grundiert,gefüllert -türen von dellen befreit grundiert,gefüllert -gezwungener weise erstmal nur eine seite gezogen -und die ganzen anderen 1000 sachen die dazu gehören.... jetzt fehlt noch der neue radlauf und die neuen scheinis um den bb anzupassen.ansonsten noch einiges grundieren,füllern,schleifen,schleifen,schleifen...

Dieses Bild wurde am 03.01.2010 von Alte Schule hochgeladen.