vw teilemarkt

anlagenkonzept anlage mit strom.JPG

Anhang ID 11048 - anlage mit strom.JPGanlage mit strom.JPG
ahoi! hab da mal folgende frage... in der anlage seht ihr mein konzeot, wie ich es vorhab zu bauen... Als headunit spielt das clarion rz schlagmichtot 948 dmp (das kleinere mit dem touchscreen) vorne halt das phase evolution system, mit tweetern in der A-Säule, etwa hinter den sitzen kommen hifonics warrior kickbässe hin befeuert werden die (noch) mit ner magnat the rock 600 Als 2 Subs kommen Hifonics Atlas zur geltung Die werden von ner US Blaster 3460 befeuert, also genug leistung da ... an 2 ohm in die C-Säule kommen 2 10er von audio design (italienische marke) die übers radio laufen da die sub endstufe auch massig strom zieht ( bis 80 A ) muss da ne Zusatzbatterie rein.. nur ist das so, wie ich es da veranschaulicht habe richtig? das quasi die zusatz bat erst an die cap geht, und von der cap zur stufe? und noch ne frage: zieht die eine bat die andere wohl leer? zudem kommt, das ich nur ne 70 A lima hab... geht das wohl gut? gruss seth p.s. die 4 kanal magnat kommt bald weg, also keine sorgen machen

Dieses Bild wurde am 16.02.2006 von Seth6n hochgeladen.