vw teilemarkt

Felgen ET IMG_3617.jpg

Anhang ID 110706 - IMG_3617.jpgIMG_3617.jpg
Abend Leute, Ich fahre RSL Cult Wheels in 14 Zoll mit 195/45 R14 Reifen.Zudem hab ich ein Gewindefahrwerk verbaut.Ich möchte gerne das mein Auto noch tiefer wirkt, bzw. möchte ich weg von diesen Tiefbettfelgen, und in die Richtung 16 Zoll gehen,und am liebsten es so haben das die Reifen ein wenig im Radhaus versinken. nur blicke ich nicht durch. Ich kenne mich überhaupt nicht aus was für Reifen / Felgen Kombinationen man auf dem Polo 6N alles fahren kann, ich blicke da einfach nicht bei der " ET " durch, kann mir das vielt. einer Erklären? und sagen bis wieviel ET ich fahren darf?, Bzw, was die Standartgrößen für den 6N sind ohne Bördeln etc. zu müssen. Bei vielen lese ich das sie 195/40 R16 verbaut haben, das finde ich auch sieht genial aus, was für Felgen mit welcher ET kann man auf so einem Reifen fahren?. Sorry wenn das Thema schon wieder aufgegriffen wird, aber ich sehe in den Foren keinen Sinn weil ich es nicht verstehe *lol*. Hoffe ihr könnt mir helfen ;) , danke schonmal. Anbei ein Foto wie ich mir das in etwa vorstelle.

Dieses Bild wurde am 09.01.2010 von Kritzi hochgeladen.