vw teilemarkt

DVD Radio mit Monitor verbinden? t_dsc00642_552.jpg

Anhang ID 110785 - t_dsc00642_552.jpgt_dsc00642_552.jpg
Moin ich habe jetzt hier ein DVD Radio und mächte es nun mit meinem 7 zoll monitor verbinden nur seige ich da nicht so durch ich versuche es mal zu beschreiben! Radio: (Jvc KD - DV 4201 DVD ) http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=380827 7 zoll von Shark..leider kein link da So also am TFT sind 4 DÜNNE Kabel dranne wozu ich in einem Forum folgendes gefunden habe: [quote]Rot=Zündplus Gelb=Dauerplus Schwarz=Masse Blau=Rückfahrsignal Rot, gelb und schwarz kannst du im Kabelbaum vom Radio holen, Rückfahrsignal gibt es dort allerdings keines, das mußt du dir von woanders besorgen. Brauchst du aber eigentlich auch nur wenn du ne Rückfahrkamera drin hast, oder eventuell noch bei Navigation. [/quote] Dazu kommt noch das der TFT 4x2 schwarze kabe dranne hat wo: Kabelbeschriftung/(steckerfarbe) AV1 IN (Rot/Weiß) AV2 IN (Rot/Weiß) AV2 VIDEO IN (Gelb/Gelb) V3 VIDEO IN/OUT (Gelb/Gelb) ---------------------------------------------------------------------------------------- So nun aber zum Radio das hat wiederum hinten 3 Buchsen: 2 für ich glaube verstärker rot/weis und steht Line Out 1 Gelb und daneben steht VIDEO OUT Rechts davon ist noch sonne art 4eckiger anschuß mit na klappe dort steht DIGITAL OUT Ich hoffe irgendwer kann mir hierbei weiterhelfen ich verstehe nur Bahnhof :D

Dieses Bild wurde am 11.01.2010 von Knut-86C hochgeladen.