vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer 6n, nicht Angel Eyes 13477.jpg

Anhang ID 110834 - 13477.jpg13477.jpg
Ich suche nach Fotos von 6n's, die Klarglasscheinwerfer verbaut haben. ! Allerdings ! KEINE ANGEL EYES, KEINE LED AUDI VERSCHNITTE Ich bin inzwischen der Meinung, dass die ganzen Angel Eyes dinger langweilig sind, weil jeder die hat. Es gibt sicher andere Alternativen, die halt ANDERS aussehen und trotzdem aufwertend und schön wirken. Ist schwierig was zu finden im Netz. Auch hier im Forum. Hat irgendjemand Fotos von diesen Scheinwerfern an einem Auto verbaut ? Oder ähnlich. (siehe Fotoanhang) Auch links zu Firmen, die solche Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen verkaufen, sind erwünscht. Danke im voraus und nen schönen Abend noch *danke*

Dieses Bild wurde am 12.01.2010 von Veetro hochgeladen.