vw teilemarkt

Sturzänderung hinten Polo 86C 2F DSC00012.JPG

Anhang ID 110912 - DSC00012.JPGDSC00012.JPG
Hab mir für mein Ringtool paar Scheiben für die Hinterachse gefräst bzw gedreht, das es sich nicht für ein paar lohnt die CNC Fräse anzuschmeissen hab ich direkt mehrere gemacht mit verschiedenen Sturzänderungen. Der Polo hat Orginal 1° 15' habe Platten in 1° 30' , 2°, 2° 30', 3° und grade! dier 3er Platten sind schon extrem weil sich der Sturz somit in 4° 15' ändert, vielleicht gut für Slalom oder Show! Ich habe mir 1°30' drauf getan denke mit 2° 45' fährt man auf der Rennstrecke ganz gut ohne die Reifen zu Killen! Längere 10.9er Schrauben habe ich mir auch en Packet besorgt da billiger als nur 8Stück! Vorteil ist man kann die Platten auch als Spurverbreiterung einsetzten, sind 10mm dick! Das schont die Radlager! Die Platten sind für Motorsportzwecke gedacht, weiss nicht was der TÜV sagt. Das Material aus dem die Platten sind ist auf jedenfall stabiler als die ganze Achse oder die Achsstummel (60CrMoV18-5). Wer Interesse hat einfach melden was Ihr damit macht ist eure Sache, hab auch noch en paar POM Buchsen für die Hinterachse! ;) P.S Hab meine Hinterachse zusätzlich nachgeschweisst und Verstärkt!

Dieses Bild wurde am 13.01.2010 von GLP1Polo hochgeladen.