vw teilemarkt

Lautsprecherverkabelung hinten Halterung hinten (2).jpg

Anhang ID 111126 - Halterung hinten (2).jpgHalterung hinten (2).jpg
[quote]Ich kann dir morgeb Prohots Posten, leider ist es jetzt schon so dunkel und iPhone hat kein Blitz [/quote] grade weil es jeztzt schon dunkel ist geh ich heute nicht mehr ans auto morgen würd auch völlig reichen.. hier mal bilder wie das bei mir aufgebaut ist vll siehst du da ja zu deinem schon nen uterschied oder so auf dem ersten bild liegen die oberen bohrungen der halterung mit den löchern für die gurtsgedönsschrauben übereinander aber unten nicht, anders hab ich keine passende möglichkeit gefunden...bisher edit, oder gibt es eine art kunststoffklemme die an die karosse gesteckt wird und so verschraubt

Dieses Bild wurde am 16.01.2010 von Steili86c hochgeladen.