polo 86c g40 für 2300 euro Ausstattungsoptionen.jpg
Ausstattungsoptionen.jpg[QUOTE]Nach meiner Erinnerung waren es die dunklen Brasil-Muster mit passenden Türpappen, so wie sie in der 2. Serie original waren. [/QUOTE]
Hallo Mailman,
das wäre mir in meiner 20 Jahrigen 2er G40 Zeit neu das es eine Ausstattung mit Brasil Muster gab. Hatte 91-94 eien original 2er in Heliosblaumetallic mit hellgrauem Teppich und der grau-blauen Glennscheck Bestuhlung. Seit 94 habe ich den Tornadoroten mit schw. Teppich und swarz-roter Glennscheck Ausstatung. Anderen Versionen habe ich in den 20 Jahren auf keinem Treffen oder bei Verkäufen etc. gesehen, aber man lernt gerne dazu, wenn es so wäre. Selbst die in France, die öfters zum Verkauf standen, hatten nur die im beigefügten Bild wählbaren Ausstattungen
Apropos würde gerne wissen was aus meinem blauen geworden ist. Würde dir gerne mal die Fahrgestell Nummer per Mail senden. Ihr habt doch für das G40 Treffen einige Eigentümer gefunden. Meiner ist damals nach Bayern gegenangen ud sollte bei Rallyes eingesetzt werden. *heul*
Dieses Bild wurde am 17.01.2010 von rd80mx hochgeladen.