vw teilemarkt

Steinschlag in der frontscheibe :( GTIScheibe0206.JPG

Anhang ID 111292 - GTIScheibe0206.JPGGTIScheibe0206.JPG
[QUOTE]etzt ist es eh zu spät. Würde nur nicht versuchen mit der Scheibe es so günstig wie möglich machen zu lassen. Am Ende zahlste doppelt. [/QUOTE] Wieso sollte es jetzt eh zu spät sein?Solange aus der Macke noch kein riss geworden ist kann man die immer noch bei diversen Autoglasfirmen mit smart repair für ein paar euro reparieren lassen. Einzige vorraussetzung ist allerdings das sich die Makke nicht im Sichtbereich befindet - dann hilft nur noch ein Austausch. Und wenn ich wieder so diverse Horrorbilder mit Panikmache sehe....in meinen über 18Jahren die ich bis jetzt selber Autofahren darf habe ich schon mehrere Steinschlagerfahrungen mitgemacht und in keinen fall habe ich am ende so ein Spinnenwebenmuster in der Scheibe gehabt wie auf den Foto...im schlimmsten Fall ist aus einen gezackten Steinschlag ein riss geworden(und das war nicht bei 120 sondern bei 160KM/H ;) ,siehe beigefügtes Foto ) der langsam größer wurde und bei anderen Steinschlägen die anfang ein kleiner riss waren ist dann auch nach einigen Fahrten nach und nach ein größerer riss geworden bevor dann eine neue Scheibe verbaut wurde.

Dieses Bild wurde am 19.01.2010 von Tazman hochgeladen.