vw teilemarkt

Nockenwellenrad geht nicht ab? bfdhfdhjtzklhjgfdsrfrgtmikljhzrfdesfghjkl?-.lkmjhgfdsasdfghjkl.kjmhgfds.jpg

Anhang ID 111509 - bfdhfdhjtzklhjgfdsrfrgtmikljhzrfdesfghjkl?-.lkmjhgfdsasdfghjkl.kjmhgfds.jpgbfdhfdhjtzklhjgfdsrfrgtmikljhzrfdesfghjkl?-.lkmjhgfdsasdfghjkl.kjmhgfds.jpg
habe mit dem schlagschrauber und der 24er nuss (kompressor war auf 11 bar) auch nach mehrmaligen versuchen das nockenwellerad nicht abbekommen JA ICH HABE DEN SCHLAGSCHRAUBER AUF DIE RICHTIGE RICHTUNG EINGESTELLT GEHABT! ;) das gegenhalterwerkzeug möchte ich mir für den einmaligen gebrauch nicht zulegen *hae* *hae* *hae*hat jemand eine idee wie ich jetzt das nockenwellenrad abbekomme ohne etwas zu zerstören oder zu beschädigen? *hae* *hae* *hae* danke im vorraus

Dieses Bild wurde am 22.01.2010 von littlefoot1991 hochgeladen.