vw teilemarkt

Lautsprecherverkabelung hinten Genesis woofa (4).jpg

Anhang ID 111552 - Genesis woofa (4).jpgGenesis woofa (4).jpg
nun gehts um den kabelbaum.. wer kann mir da helfen ich vermute das ich nen neuen kabelbaum bis zu dem genesiskabelbaum legen müsste ?! der dreipolige stecker am genesis kabelbaum hat ... Pin 1 :zwei dicke rote, mit weißen streifen Kabel Das dürfte Plus sein vermutlich zündung sonst würd die anlage ja andauernt strom bekommen. Pin 2 : zwei dünneweiße kabel mit blauem streifen keine ahnung wofür die sein könnten. es könnte natürlich ein remote kabel sein für die beiden woofer demnach müsste Pin eins dann dauer Plus bekommen Batterie und pin zwei zündung Pin 3: Zwei dicke Braune kabel, kann ja nur masse sein vermute also das ich von der Batterie + und - abgreifen muss und wenn das eine remote ist vom zündungsplus. kann mir da jemand helfen? oder hat jemand nen stromlaufplan von der genesisanlage? will nicht einfahc irgetnwo was anschließen^^

Dieses Bild wurde am 23.01.2010 von Steili86c hochgeladen.