vw teilemarkt

Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang image_71fb7b6573108d9d93b271cae9610fc6.jpg

Anhang ID 111668 - image_71fb7b6573108d9d93b271cae9610fc6.jpgimage_71fb7b6573108d9d93b271cae9610fc6.jpg
Dann will ich mal mein polo 6n2 gti vorstellenden ich seit 8.mai 2009 hat da ich meine alten 6n ne unfall hatte oktober 2008. Hatte für mein gti 6 monate gespart. Hatte ich bei leipzig gekauft . Die daten : vw polo 6n2 gti Erst zulassung Österreich BJ 10 /2000 Motor AVY silber 3 türer austattung: original Xenon NSW Elektrische Ausen Spiegel mit Heizung einschalten über verstellschalter Elektrische Fensterheber Zv mit fb alarmanlage mit inneraumüberwachung Rote gurte climatronic . Er wart Mittel stark verbastel ,was mir egal war da er ne gute Grundlage ist. Ich den ersten Monaten wurde erstmal Zahnriehem und Keilriehmen getausch. Dann Gibt es zu Vw und teiel zu kaufen . Wo wurde Fussmatten aus Riffelblech gege die VW fussmateen die original drine waren getausch (schwarze mit roten rand) Die nicht eingetragenen Fusspedale gegen meine Audi tt pedale die ich ncoh hatte. Der ATU schaltknauf gegen ein Audi TT knauf. Die Heckwischerabdeckung gegen eine von Cleaned. Der Häslich GFK BB angemacht . Dazu mussen ich noch die gläser der xenon tauschen der der tife kratzer hinterlassen hatte. Die weißen Hella LEd Rückleuhcten gegen die Orignalen Roten . Die led fussraum leuchten sind rausgeflogen . Dann kamen 6n2 spiegel von JapanModel dran ,die ich schon an mein alten 6n hatte. Mit schwarzen Spiegelkappen und Blautönung Spiegelgläsern. Dazu machte ich ein kabelbaum das die Spiegel ele. anklappen. Kann hatte ich ein BlinkLenkstockleben von T4 mit GRA funktion eingebau . das es bei 6n2 gti und tdi geht obwohl vw ncihtdavon weiß :D *lol* . Dazu hatte ich ein Symbol im tacho das angeht wenn der schalter des GRa hebel auf ON ist. Dann gabs noch Türpins von skoda in Chrom und die Türpin led der DWA Blink nun blau . Dann hatte ich den einarmwischer gegen den Original2 armwischer getausch . Zum schutz der Front gibt . VollBra , Haubenbra (clean), und Makrolon Steinschlagschutz blenden. Im oktober gabs ne dvd radio mit navi und soundprozessor von alpine . IVA-502 r + NVE -M300P+ PXA-H100 Es kann noch im Dezember VW T5 Brillenfach VW Lichtschalter von polo 6R Januar 2010 Wurde der Kamei Grill gegen ein Gti Grill mit schwarzen VW Emblem. Würde auf Saison Umgemeldet von 4-10. Am Samstag Gab ne Lederausstattung von ein 6n2 GTI Luxemburg Edition. Jetzt wird erstmal nur kleinigkeiten machen da meine eltern sich ne haus gekauft haben Heir Paar Bilder wie sich der polo verändert hat. Im sinne "GTI OEM Style" :D

Dieses Bild wurde am 24.01.2010 von Silverpolo6n2 hochgeladen.