vw teilemarkt

Mein 2.Projekt DSC00614.JPG

Anhang ID 111780 - DSC00614.JPGDSC00614.JPG
Soo .... hab ja lange kein Bildmaterial reingeschmissen was ich heute mal nach holen möchte. Vor ab erstmal in bissel Text ^^ sorry hab den von meiner HP Kopiert bin zu faul :D Der Januar ist schon fast zu Ende und bei mir hat sich auch in den letzten 26 Tagen einiges getahen, die Loonytunes Heckschürze ist komplett aus dem Konzept gestrichen worden, nach dem ich 3 Tage versucht hatte ohne ürgend wie die Hinterenradläufe bearbeiten hätten zu müssen. Wäre die Heckschürze sonst nicht 100% anpassbar gewesen, da ich aber kein Freund davon bin hinten die halben Radläufe mit dem hammer einzuhämmern, hab ich kurze Hand mir eine Heckschürze von Carline bestellt und die montiert. Zwa ist sie nicht ganz so tief wie die Loonytunes Schürze aber finde sie passt noch besser in das Konzept. Desweiteren habe ich mir von der Firma CSR Seitenschweller bestellt aus Metall bestellt. Da ich keine GFK oder ABS Seitenschweller verwenden wollte. Diese sind heute auch angekommen und sehen top aus. Die arbeiten an der Frontschürze gehen auch sehr gut voran und die Blinker sind auch in die Stoßstange angepasst, jedoch mussten wir vorne am Schlossträger etwas abflexen. Jetzt noch die Blinker verkabeln und fertig ... So noch eine kleine zusammenfassung vom Innenraum, dort ist bisher noch nicht viel passiert. Erstmal ist wichtig das alle Karosseriearbeiten sowie die Technik 100% einsatzbereit ist. Habe am 8 Feb. den Termin beim TÜV sodas alles eingetragen werden kann und der kleine auch seine HU & AU bekommt (= Fortsetzung folgt .....

Dieses Bild wurde am 26.01.2010 von punisher hochgeladen.