vw teilemarkt

das auto fürs schöne wetter.... CIMG2596.jpg

Anhang ID 111912 - CIMG2596.jpgCIMG2596.jpg
wie schon einige wissen habe ich seid letzem jahr mir ein 1er cabrio spontan zugelegt hier ein paar daten bj 84 1,8er 90ps vergaser, verdeck neuwertig,07er zulassung,ledersitze,gti lippe,chromgril,pirelli felgen und ein bretthartes fahrwerk :wacko: das cab wollte ich wieder ein bischn zeitgemäß herrichten und vervollständigen,ein paar chromteile verbauen (die chromkeder für die frontscheibe is schon unterwegs ) ggf die pirellis aufpolieren oder auf porsche felgen weiterfahren ,wie gesagt das sind alles noch ideen,muss mal sehen was ich alles davon umsetze.doch es kahm alles etwas anders 8o in letzter zeit hat sich einiges getan am cab,der winter steht an und ich werde wohl wenns zeitlich klappt einiges austauschen bzw umbauen ich bin günstig an einen satz bbs rm gekommen die den winter über bearbeitet werden,zudem hab ich noch einen satz polierte nabendeckel bekommen. zudem habe ich mal spasseshalber die pirellis vom cab geschmissen und einen satz bbs felgen vom 2er gt draufgemacht,muss sagen sieht gut aus aber ist am schleifen wie sonst was 8o dann habe ich ein gli cabrio erstanden können ,motor lief noch und ich hoffe das der motor dann irgendwann in meinbem cab laufen kann zur erklärung vom 1er cabrio gab es keinen gti,der hiess gli und hatte die gti maschine 1,8l mit 112ps verbaut,mittlerweile is der motor beim motorenbauer bin mal gespannt was der da so raus zaubern kann,den original belassen kann ja jeder :D mittlerweile haben sich hier auch schon einige teile angesammelt wie schwarze fadenkreuzscheinwerfer OHNE klarglas,postgolf rückleuchten,neue frontstossi und ein gillet esd,mal sehn wann ich das verbauen kann... die karosse war total hin also bitte nich wgn der bilder wundern.... in dem sinne fragen,lob kritik und anregungen sind erwünscht

Dieses Bild wurde am 29.01.2010 von marec6n2 hochgeladen.