vw teilemarkt

6N Faken fake.JPG

Anhang ID 112006 - fake.JPGfake.JPG
Dazu hatte ich grad mal ne kreative Idee *lol* Da ich leider gar nicht faken kann und nur Paint zur Verfügung habe, nicht lachen *lol* Das würde auf jeden Fall gut aussehen. Du lässt die Spiegel in etwa der gleichen Farbe von den Sitzen lackieren, die roten 6n2 Rüllis passen gut dazu. Dann an den Seiten unten entweder nen Aufkleber drucken lassen bzw. Folie oder halt lackieren.. und micht einem Schrifzugversehen.... Wie z.B. beim Carrera. Der Untergrund dabei auch wie die Spiegel/Sitze in weißer Schrift. Denke jeder gute Aufkleberfutze sollte das hinbekommen, ein Kollege wird es auch bei nem GOlf 3 machen. Felgen müsste man gucken... aber ich denke das sooo säh ganz gut aus.

Dieses Bild wurde am 30.01.2010 von Ravebaby86 hochgeladen.