vw teilemarkt

Mein 2.Projekt DSC00635.JPG

Anhang ID 112290 - DSC00635.JPGDSC00635.JPG
[QUOTE]gefällt mir sehr gut was du da machst mach immer weiter so [/QUOTE] Danke für die BLumen :) So ... hab heute alles für Montag vorbereitet, sprich im Innenraum mal gründlich sauber gemacht und auch von außen. Damit der Prüfer nicht schon ein schock bekommt *lol* Habe von Di auf Mi versucht meine alte Batterie zu laden, aber die will nimmer somit ebend beim freundlichen ne neue geholt und eingebaut. Nochmal das Diagnoseprogramm dlaufen lassen sodass ich sicher seien kann das keine Fehler mehr da sind. Laut VAG sind auch keine mehr da, dass hat mich schon mal gefreut. Funktiontest aller Lampen,Blinker, noch das Warndreieck, Verbandstasche :D sowie dank eines bekannten aus einem Mazda MX5 son Kompressorkit für eine Reifenpanne. Zu guter letzt noch die schicken Vito Düsen gegen die Golf4 Düsen getauscht, obwohl hier im Polotreff stand das sie angeblich nicht passen. Wollte ich es selber wissen ^^ und die investition hat sich gelohnt sieht viel besser aus. Nachteil ist das man zwa die Düsen vom Vito verwenden kann, jedoch nicht den Wischer. Wenn man einen Einarmwischer benutzt, man benötigt nur ein bissel Sekundenkleber und schon passt die Vitodüse auch an den Bonrath Wischer ;) So ... morgen zum Straßenverkehrsamt Gelbeschilder holen und den Polo von Krefeld nach Düsseldorf bringen sodas ich hoffentlich wenn das Wetter mitspielt am Montag um 8:30Uhr am TÜV Rheinland stehen kann :D PS: Hab mal ein Bild vom aktuellem Stand bei gelegt so soll er hoffentlich bleiben *ggg*

Dieses Bild wurde am 03.02.2010 von punisher hochgeladen.