vw teilemarkt

Mein 2.Projekt DSC00638.JPG

Anhang ID 112696 - DSC00638.JPGDSC00638.JPG
So ...heut war der Tag der endscheidung. Es haben sich 2 Prüfer um den kleinen gekümmert und was war ? NICHTS! *grr* AU bestanden und HU nicht, aber eigendlich nur wegen KLeinkram. Hier mal was sie zu beanstanden hatten: - Böserblick Hinten - Radläufe nicht genug gezogen ( War mir eh schon kla *lol* ) - Licht nicht eingestellt ( War mir ebendfalls kla ) - angeblich würden die Nr von den Gutachten nicht mit der Nr auf der Stoßtangen passen. - Kupplung verschleisst - 3M Nummernschild angeblich nicht zulässig ( Also da hab ich dann echt nur mit den armen geschüttelt ...) - Motor Oil ein wenig - Bremsen 55% - Feststellbremse 15% - Bremsschlauch vorne Links lose - LED Blinker ( Nicht zulässig ) Die haben dochn knall die bleiben ^^ Überhaubt die dachten der Wagen wäre ein Polo 6n2 ^^ und beide wollten es mir nicht ab nehmen das es ein 6N ist -.- egal was ich gezeigt hatte oder auch gesagt habe die sind 0 darauf eingegangen.... Naja hab so zu mind. mal ein kleinen Mängelbericht und werd den erstmal abarbeiten, danach direckt lacken und dann wieder dahin. Vieleicht checken sie dann das es ein 6N ist und kein 6n2 ^^

Dieses Bild wurde am 08.02.2010 von punisher hochgeladen.