AEE turbo ladedruck.jpg
ladedruck.jpgso also wie es aussieht muss ich einen kat von HJS verbauen kleiner tip an alle bei www.nimex-motorsport.de bekommt ihr momentan diese katalysatoren für etwas günstiger so 40-100€ also einige auch mehr aber na ja. das gutachten von sls hat jetzt für den 1,6l motor 120ps bei 0.7bar LD also damit kann man ja leben eintragen kostet 800€ hammer aber ok irgendwie müssen die ja leben.
moin leute da warum auch immer der server der meinung ist das ich hier mal ein anderes komentar brauche würde ich mich freuen wenn einer mal einen zweizeiler schreiben könnte.
ich habe mal ein kleines bild wieder reingestellt von meinen neuen zusatzinstrumenten.
momentan ist lauter kleinkram in arbeit wie hochtöneraufnahmen und zusatzinstrumenten halter und kabelbaum oberfläche der ölleitung.
sobald wieder jemand etwas schreibt werde ich wieder bilder reinstellen
wenn alles gut geht dann sollte bal transplantiert werden können muss ja nur noch ein paar kleinigkeiten machen......
*heul* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
So da ich immer nur erweitern kann würde ich mich freuen wenn mir einer mal etwas schreiben könnte sonst muss ich hier immer mehr reinschreiben.
Dieses Bild wurde am 17.02.2010 von ZamY_B hochgeladen.