vw teilemarkt

Neuaufbau von meinem G40 IMGP4193.JPG

Anhang ID 113500 - IMGP4193.JPGIMGP4193.JPG
Hallo zusammen Hab mir gedacht ich stell euch mal ein paar Bilder von meinem 1. G40 hier rein den ich voriges Jahr gekauft habe Angefangen hat alles im Oktober als ich ein Inserat bei mobile.de gesichtet habe und mich gleich in den polo verliebt hatte Das einzige Porblem war das der Polo ca 700km weit entfernt von mir war ( Ich bin aus österreich und der Polo stand in Borna ( nähe Leipzig ) ) Nichts desto trotz und nach einigen teleofnaten später holten wir das Auto und er hielt die ganzen 700km bis zu mir nach hause durch , man muss aber bedenken, dass der g zuvor schon ca 2 jahre abgemeldet bei dem verkäufer in der garage stand aber für 1500 euros kann man nichts falsch machen dachte ich und nach insgesamt 14 stunden fahrzeit an diesem tag war ich froh das ich wieder zuhause war Das einzige Problem bei der HEimfahrt war das der Polo extrem tief war und der Vorbesitzer die Auspuffanlge so scheiße montiert hat sodass ich bei jeder bodenwelle aufsetzte geschweige den zu meiner garageneinfahrt hinauf kam ------------------------------------------------------------------------------------------ ZUhause angekommen zerlegte ich den wagen dann und fing an mit der schadensfeststellung erneuert wurde bis jetzt : Bremssystem kompolett, Auspuffanlage ab Kat original, Original G40 Federn, Sportdämpfer, Unterboden komplett konserviert, G- LAder serviert, Beide Kotflügel vorne, Stoßstange hinten, diverse Stellen eingeschweißt ( Radhaus rechts vorne + heckklappe bei Griffleiste ), usw stell euch hier mal ein paar bilder rein :

Dieses Bild wurde am 19.02.2010 von PoloSthk82 hochgeladen.