vw teilemarkt

Neue Heckstossi :) P1757[01]_25-02-10.JPG

Anhang ID 113892 - P1757[01]_25-02-10.JPGP1757[01]_25-02-10.JPG
hey leute! lang ists her,aber es geht dann doch endlich mal los an meinem auto :D also ich werd jetz in den nächsten 3-4 wochen zusehen,dass ich beide stoßstangen fertig kriege! hab heute die heckstossi mit inne firma genommen und schonmal den riss (danke POST) von innen geflickt,ich hoffe das hält auch^^ haben da jetz ne menge an matten und harz reingeschmiert..... am samstag oder nächste woche wird dann von aussen der riss gespachtelt und soweit geschliffen,dass gefüllert werden kann. genauso seh ich jetz am we zu,dass ich die front entlich mal zuende schweisse,damit ich diese auch mit inne firma nehmen kann ;) aber hier mal 3 bilder vom flicken:

Dieses Bild wurde am 25.02.2010 von DerPoloFahrer88 hochgeladen.