Einige Probleme... 01.JPG
01.JPGSo .... Hallo erstmal bin der neue hier :D
So mal nen paar angeben zum TöffTöff:
Bj: 1997
PS: 75 | 1.6L
Modell: XXL Version
Motorkennnummer: AEE
Getriebe: DKE
So und nun folgende Probleme
--->PUNKT 1: Wenn der Motor läuft hört im Leerlauf wie auch beim fahren so ein Mega lautes Abroll Wabbeln vom Keilrippenriemen (nicht Zahnriemen) ... mit ein paar spritzern WD 40 für ca 2-3 Std. geräusch weg ----> aber keine Lösung :(
--->PUNKT 2: Dann wäre da noch das beim Gasgeben im stand und Leerlauf wie auch generell wenn ich Gas gebe so ein lautes Pfeifen Surren oder so ... neien es kommt nicht vom Radio bzw. der Soundanlage. Das Geräsch ist also nur da beim Gas geben und draußen deutlich hörbar. *heul*
--->Punkt 3: Mein Rückwärts Gang ist beim fahren wie bekloppt am knacken aufeinmal also auf dauer ... je schneller die geschwindigkeit beim fahren umso schneller und lauter das knacken ... rückärts rollen oder mit ohne gang rückwärts fahrt / rollen hört man gar nichts.. nur wenn kupplung nicht betätigt wird bzw. eingekuppelt ist hört man es, so richtig aller knack,knack,knack usw. :'(
--->Punkt 4: Ich habe eine Tieferlegung von 60/40 mit nem H&R Sportfahrwerk und eine Serien Auspuffanlage mit nem Bastuck ESD und vielleicht nem leeren MSD :D *lol* ... so nun folgendes ... immer wenn jemand noch auf der Rückbank sitzt bzw. mitfährt hört man während der fahrt son ein merkürdiges Klappern als wenn ich ständig mit nem Metall Teil auf der Strasse aufsetzen würde .. ist aber nicht der fall... jemand ne idee ?
hmmm ... wer echt klasse wenn wer von euch mal ein paar nützliche tipps hätte ohne mir gleich mit der sufu um de äck zukommen :D
Habt ihr mal geguckt wieviele Themen dafür sind ? Oo
Gruß der Yoda
Dieses Bild wurde am 04.03.2010 von Yoda1985 hochgeladen.